Ansprechpartner

Notfallnummern/
Störungsannahme:

Erdgas: 0202 569 3100
Mobil: 0172 293 8755

Strom:
0202 569 3000
Mobil: 0172 293 8760

 

! - Aktueller Hinweis - !

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das Corona Virus ist das Kundencenter Netze für den Publikumsverkehr vorübergehend geschlossen.

Sie erreichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den gewohnten Öffnungszeiten über die Servicehotline 0202 7589 7300 und per E-Mail unter Kundencenter@wsw-netz.de.

 

 - Kundencenter Netze -

für technische Anfragen: 0202 7589 7300

Email: kundencenter(at)wsw-netz.de

Öffnungzeiten:

Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr

Freitag: 08:00 Uhr - 14:00 Uhr

Anfragen rund um die Marktkommunikation / Lieferantenwechsel: 0202 7589 7320

 

Mitteilung von Zählerständen/Sperrwesen: 0202 569 5115

 

Beschwerdemanagement: netzbeschwerde(at)wsw-netz.de

 

Clearingstelle EEG|KWKG


Die Clearingstelle EEG|KWKG ist eine neutrale, unabhängige Stelle zur außergerichtlichen Klärung von Fragen des Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), des Kraft-Wärme-Kopplungsgesetzes (KWKG) und des Messstellenbetriebsgesetzes (MsbG). Die Clearingstelle EEG|KWKG bietet allen Marktakteuren die Möglichkeit, Konflikte zeitnah und unkompliziert durch Verfahren beizulegen und Antworten auf Anwendungsfragen zum EEG und zum KWKG zu erhalten.

Nähere Informationen finden Sie unter www.clearingstelle-eeg-kwkg.de

 

Schlichtungsstelle Energie

Die WSW Netz GmbH ist gem. § 111b Energiewirtschaftsgesetz zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie e.V. (Friedrichstraße 133, 10117 Berlin; www.schlichtungsstelle-energie.de) verpflichtet.